Praxis für Osteopathie 

in Bremen Schwachhausen

 

Andreas Wittrock

Orleansstr. 26

28211 Bremen

Tel. : 0176-534 734 75


Mein Weg

 

Aus dem Norden ..  zurück in den Norden.

Ich habe in den letzten Jahren in Bayern, Baden-Württemberg und in der Schweiz als Osteopath gearbeitet.

In dieser Zeit der Begegnung und der Zusammenarbeit mit anderen Kollegen konnte ich mein Behandlungsspektrum immer mehr erweitern.

Und nun habe ich mir nach meinen "Wanderjahren" den Traum einer eigenen Praxis für Osteopathie im schönen Bremen erfüllt.

Es tut gut angekommen zu sein.

 

 

Vita

 

1994 staatlich anerkannter Physiotherapeut

 

2002-2007 Ausbildung Osteopathie am College Sutherland Ulm mit Abschluß nach B.A.O Prüfungsordnung

 

2004 Heilpraktiker

 

2009-2011 Ausbildung Kinderosteopathie an der OAM  München

 

Seit 2011 fortlaufende Weiterbildung Biodynamik bei Tom Shaver

 

 

 

 

2006-2016 Osteopath in Bayern, Baden-Württemberg und der Schweiz

 

2016 dreiwöchige Urlaubsvertretung für Frau Kim Rolshoven in der Osteopathiepraxis Frau Katharina Engemann Bremen

 

Seit 2017 eigene Praxis für Osteopathie in Bremen - Schwachhausen